Susie

Mittwochs mag ich die „Susie“ 🙂

susieEndlich habe ich mal eine  genäht. Anlass war das Kreativbloggerwichteln bei LunaJu. Nährieke hatte mir nämlich ein Päckchen mit der Aufschrift „was kreatives“ gepackt, in dem die Zutaten für eine Kosmetiktasche nach der Anleitung von Pattydoo enthalten waren. Vielen Dank, dafür!! Die Idee war wirklich super und wurde gleich in die Tat umgesetzt!

falten_susie

Advertisements

4 Gedanken zu „Susie

  1. Wow, so schnell? Du Streberin… ne Quatsch, ich bin begeistert und auch ein bisschen neidisch. Bei mir liegen die Idee und dann die Schnittmuster immer erstmal ewig rum, bis ich es dann schaffe etwas wirklich umzusetzen.
    Die Susie ist toll geworden udn daich das Ebook auch Zuhause habe, könnte ich ja eigentlich auch mal….

    Viele Grüße, Katharina

    • 😀 😀 😀 war selbst überrascht – wenn du wüsstest was bei mir alles rumliegt…das war ein Ausnahmefall 😉
      Ich warte dann mal auf deine Susie 😉
      Viele Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s