Wichtelteaser Kreativbloggerwichteln

Bei Kristina von LunaJu gibt es dieses Jahr wieder das Kreativbloggerwichteln.

wichtelbutton2014Ich freue mich total, dass ich dabei sein kann und bin schon total gespannt! Als der Fragebogen von meinem Wichtel kam war ich erst mal beruhigt und dachte, da wird mir schon was einfallen… Bisher kam die zündende Idee aber noch nicht, ein paar Kleinigkeiten sind aber schon in Arbeit und einen kleinen Teaser kann ich auch zeigen!

wichtelteaser_kreativbloggerwichtelnBevor ich den Stoff bügeln gehe,  schau ich mal bei den anderen Wichteln vorbei, ich hoffe sie sind nicht schon alle fertig!? Bei Frollein Pfau geh ich mal gucken, was die anderen so Mittwochs mögen (ich mag heute besonders, dass ich mal frei habe!!!) 😉

9 Gedanken zu „Wichtelteaser Kreativbloggerwichteln

  1. Uiii, da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus zaubern wirst…

    Viel Spaß beim Werkeln ;)))
    Liebe Grüße vom Schlottchen

  2. Pingback: Freizeittipp und News aus der Wichtelwerkstatt | Juliespunkt

  3. Pingback: Eine Nähmaschinenhülle für mein Wichtel beim Kreativbloggerwichteln | Juliespunkt

Kommentar verfassen

