Überraschung

Überaschungen habe ich unheimlich gerne.. Es ist so schön wenn man den Briefkasten öffnet und man findet einen hübschen Brief oder eine Paketbenachrichtigung.. Oder man wird spontan in den Park oder zum Kuchen/Eis essen eingeladen. Genauso gerne mache ich aber anderen eine Freude, auch wenn der Geburtstag oder sonstige Geschenkanlässe eigentlich weit weg sind – da kann man sich so schön mitfreuen und meist schon lange im Vorfeld 😉

Diese Woche habe aber tatsächlich ich Post bekommen und darf mich freuen:

geschenk_jo_vorneDer Brief kam von der lieben Janine von JOs Creativ. Ihr erinnert euch? Sie hatte mich so toll bewichtelt beim Frühlingswichteln. Wieder was gesticktes…(das sieht immer so toll aus, vielleicht brauche ich doch auch eine Stickmaschine!?) und eine Pause mache ich viel zu selten 😉 Momentan bin ich mir aber noch nicht sicher, wofür das Fach hinten verwendet werden soll/kann..

geschenk_jo_hintenDie Bloggerpost kam nicht einfach so… Vielleicht ist euch auch schon mal die Aktion „Einfach nette Dinge tun“ auf verschiedenen Blogs begegnet!? Die ersten drei Kommentatoren erhalten irgendwann im Kalenderjahr eine kleine Überraschung.. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, Genähtes,… Die Bedingung: man selbst führt diese Aktion auf seinem Blog fort und  bereitet 3 anderen eine kleine Freude. Ich hatte Glück und war eine der ersten drei die bei Janines Post kommentiert haben.

Genauso werde ich die ersten drei die diesen Beitrag kommentieren und die Aktion auf ihren Blogs fortführen irgendwann überraschen!

2 Gedanken zu „Überraschung

Kommentar verfassen

