Klimaanlage…

..die Studenten heutzutage…wünschen sich Klimaanlagen zum Geburtstag..ts…kein Problem…

ein_windrad

Nach der Anleitung von hier haben wir dem Geburtstagskind gleich mehrere Klimaanlagen gebastelt 😉 Allerdings haben wir nichts geklebt, sondern direkt mit einem kleinen Nagel die einzelnen Papierlagen an ein Röhrchen gepinnt…Ist vermutlich nicht sturmfest, aber die Windräder drehn sich und sehen hübsch aus…

windraeder

HAPPY BIRTHDAY 🙂

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Klimaanlage…

  1. Tzz.. diese Studenten heutzutage.. wirklich unglaublich..
    Muss schon die beste aller großen Schwestern sein, die solche Wünsche sowohl gebastelt, als auch noch real dann in die Tat umsetzt :p

  2. Pingback: Best of DIY 2014 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s