Meine Wichtelgeschenke..

Ich durfte die liebe Christiane von Che Vaux bewichteln.

eingepackt

Gar nicht so einfach, auf ihrem Blog gibt es so viele tolle Dinge zu sehn… Sie näht gerne Taschen und Utensilos…davon gibt es auch eine Menge wirklich schöner Exemplare.. Also war erst der Plan keine Tasche zu nähen.. Ihre Lieblingsfarbe ist momentan grün, Punkte mag sie auch sehr gerne. Als mir dann ein grün/weiß gepunkteter Stoff in die Hände fiel war klar, dass ich den zumindest im Teaser mal zeige.

che Vaux sagte am 10/05/2014 um 17:20 :

Hallo,
Der Stoff ist genau meine Farbe. Vielleicht ein Täschchen mit vielen Fächern?
Es bleibt spannend.

Liebe Grüße

Che Vaux

Es wurde dann ein Spiraltäschchen. Vielleicht kann sie ein solches Täschchen für die Zahnbürste beim Wochenendausflug, Stricknadeln, Stifte oder sonstiges gebrauchen.

wichtelgeschenk_spiral

Ich habe dieses Mal den Reißverschluss rechts auf rechts auf den Oberstoff gesteckt und dann in einem Rutsch Oberstoff und Innenstoff mit dem Reißverschluss dazwischen zusammengenäht. Die Wendeöffnung habe ich kurzerhand mit dem Feststeppen eines Labels geschlossen.

spiraltasche_wichteln

Da im Fragebogen auch angegeben war, dass Christiane gerne in der Natur ist und Schafe mag, hab ich mich auf die Suche nach schönen Fotos aus meinen Urlauben in der Natur und bei den Schafen gemacht. Im Mai hat man ja normalerweise noch nicht so viele Kalender für das nächste Jahr, so dass ich es gewagt habe ihr einen Kalender mit vielen kleineren und größeren Zwillings- und Drillingsschafen und schönen Blumen zu gestalten.

kalender_wichteln

Mein Wichtel hat sich über die Sonnenblume im August gefreut, mein Lieblingsbild muss ich euch aber auch noch zeigen:

kalender_april

Eines der Lämmer und Hahn Gustav im Frühjahr 2013!

Jetzt wünsche ich Christiane schnelle Genesung für Ihre Hand und freue mich schon bald wieder genähtes auf ihrem Blog bewundern zu können 🙂

Den Link zu den anderen Wichtelgeschenken und die Geschenke die ich bekommen habe gibt es hier.

Ein Gedanke zu „Meine Wichtelgeschenke..

  1. Pingback: Finale beim Frühlingswichteln | Juliespunkt

Kommentar verfassen

