Neue Ordung bei Stoff und Knopf :-)

Mein Nähbereich ist umgezogen..Fertig ist es noch lange nicht. Aber ich freue mich schon über die neue Ordnung bei einem Teil der Stoffe…

stoffordnung

Gefaltet habe ich die Stoffe mit meinem Patchwork-Lineal – so sind sie alle 15x15cm oder 15x30cm und lassen sich gut stapeln. Neue Ordnung gibt es auch bei den Knöpfen..

knopfbox2

Ich glaub ich kann mir gleich noch eine zweite Box kaufen, sonst kann ich meine KamSnaps Sammlung ja gar nicht mehr erweitern 😉

knopfbox

Balkon-News gibt es auch – heute ist unsere erste Erdbeere erntereif (das Bild ist allerdings schon ein paar Tage alt..).

erste_erdbeere

Ich freue mich außerdem, dass ich mit den Projekten für die KSW 2 fertig geworden bin. Puh..und das 1 Monat zu früh…versteh gar nicht was mit mir los ist, normalerweise bin ich ja immer auf den letzten Drücker 😉

Bin gespannt, über was sich die anderen heute freuen!

5 Gedanken zu „Neue Ordung bei Stoff und Knopf :-)

  1. Von so ordentlich gefalteten Stoffen kann ich nur träumen… ich versuch es immer wieder – aber am Ende bin ich nie erfolgreich. Die Kleinkramboxen sind superpraktisch! So eine habe ich auch 🙂
    Und mit dem Erdbeerfoto hast Du mich an etwas wichtiges erinnert… ich muss gleich mal fragen, ob der Teil unserer Familie, der ein Erdbeerfeld besitzt, schon ein paar rote Geburtstagstortenerdbeeren hat!

    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

  2. Pingback: Webbandkarton | Juliespunkt

Kommentar verfassen

