Frühlingswichteln – Teaser

Bei Kati (Nähklimbim) wird gewichtelt. Wie immer steht bei mir noch kein finaler Plan, aber er nimmt so langsam Formen an 😉

Frühlingswichteln_Button_petrol1

Ich hoffe sehr ich kann meinem Wichtel eine Freude machen, verschiedene Zutaten sind besorgt und bestellt. Es wird zwar dieses Mal nicht nur genäht, aber ganz ohne Stoff und Teaser-Bild wäre Wichteln ja langweilig..

wichtel_teaser

Mal sehn, wie es bei den anderen Wichteln so aussieht (hoffentlich gibt es bei vielen die Name/URL Option beim Verlinken…ist immer so schade wenn man nicht kommentieren kann). Bei mir ist die Wichtelvorfreude jedenfalls riesig, weshalb ich den Teaser beim Freutag verlinke 🙂

Gestern habe ich mich außerdem über ein Päckchen von der lieben Kristina von Lunaju gefreut. Ich hatte dort bei ihrer Stoffversteigerung für Natalie einen Schmetterlingsstoff ersteigert.

stoffversteigerung

Und es stimmt….Bloggerpakete erkennt man sofort! So liebevoll verpackt und verziert..Danke!!!! Spaß beim Vernähen werde ich bestimmt haben und am Ende wird es ein neues Freebook geben, der Plan steht, brauch ich nur noch Zeit für die Umsetzung 😉

Wer auch Spaß am Bieten oder auch versteigern hat und Natalie helfen möchte, kann ja mal bei den vielen Elfen vorbeischauen!

elfen-helfen-banner

26 Gedanken zu „Frühlingswichteln – Teaser

  1. Grüner Stoff… der gefällt mir gut ;0) mal sehen was Du daraus nähst… das Wichteln ist sonspannend… und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn… tolles Stöffchen hast Du da und gewinnen ist immer so Freutag-Glück,stimmt’s? Liebe Grüße Doris

  2. Oh, der Stoff fürs Wichteln ist sehr schön! Spannend 🙂
    Der Schmetterlingsstoff sieht auch sehr gut aus! Da freu ich auf’s Freebook!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Toller Stoff und viel Reissverschluss, das macht mich jetzt total neugierig und ich warte ganz gespannt auf Dein Kunstwerk.
    Alles Liebe
    Christine von 3sternderl

  4. Urgs, Reißverschlüsse auffädeln. Das kann ich ja gar nicht, da brauche ich immer laaaange für. (:
    Ich bin sehr gespannt was Du daraus machen wirst,
    Alles Liebe,
    Deine Freja

  5. Ein RV vier Zipper!? Mmh, was könnte das denn sein. Aber wahrscheinlich lenkst du uns nur auf eine falsche Fährte ;-). Der Stoff ist jedenfalls sehr hübsch.
    LG Janine

  6. Bin sehr gespannt. dern Stoff mag ich jedenfalls schonmal sehr gern. Ob ich es bin, die ihn bekommt??? Ach je, noch so lange warten, bis ich es weiß… LG maika

  7. Pingback: Meine Wichtelgeschenke.. | Juliespunkt

Kommentar verfassen

