Taschenspieler II – Die Kosmetiktasche

Der Osterhase hat mir noch was vorbeigebracht 🙂 Vielen vielen lieben Dank!!!

ostergeschenk

Ich hab mich riesig gefreut…Bin ich doch schon länger am Überlegen gewesen, ob ich mir die Taschenspieler II CD nicht doch noch bestellen soll. Bisher hat die Vernunft immer gesiegt (zu viele Dinge auf der to-sew-Liste, da schaffe ich keine 12 Taschen…und dass mich Emmas sew-along in den Fingern juckt, wenn ich die CD habe, war mir schon vorher klar ;-))

Die Falten der Kosmetiktasche haben mich schon beim ersten Betrachten der Taschen gereizt, weshalb ich direkt in Woche 5 des sew-alongs eingesteige und auch ein Täschchen genäht habe:

kosmetiktasche

Mit Falten und Blümchenstoff ist das schon sehr mädchenhaft. Um das etwas zu entschärfen, habe ich innen hellblau gepunktetes Wachstuch verwendet.

kosmetiktasche_detail

Die Tasche bietet wirklich viel Platz und war bei mir beim ersten Befüllen noch nicht mal halb voll…

kosmetiktasche_befüllt

Jetzt rumse ich mit meiner neuen Kosmetiktasche und schaue mir mal eure Werke bei TT, Emma und RUMS an.

3 Gedanken zu „Taschenspieler II – Die Kosmetiktasche

Kommentar verfassen

