schnelle Hennen

Am letzten Freutag habe ich bei Claudia (Prinzessin Holala) ganz viele schnelle Hennen entdeckt. Gleich nach der Rückkehr aus dem Osterurlaub, saß ich dann Sonntag Abend gleich wieder an meiner Maschine.. Die Anleitung gibt es bei Glückskirsche. Claudias geflechtete Beinchen haben mir zwar gut gefallen und auch die Wackelaugen müssen nächstes Jahr her, aber die einfache Variante hat mich fürs erste auch überzeugt..

schnelle_henne

Sind sie nicht süß, die Hennen?

hennen

Jetzt hoffe ich, dass die Hennen auch nach Ostern noch Freude bereiten und weiß schon, was nächstes Jahr vor Ostern wieder genäht wird 😉

4 Gedanken zu „schnelle Hennen

  1. Pingback: Ein Eintrag ins Freundebuch | Juliespunkt

  2. Pingback: Best of DIY 2014 | Juliespunkt

  3. Pingback: KSW 8 – meine Werke | Juliespunkt

Kommentar verfassen

