Bloggeburtstag und noch mehr Schafe

Diese Woche gibt es viele Gründe zum freuen 🙂 Urlaub ist einfach super…und wenn man dann noch von so süßen Katzen, Schafen, Lämmern umgeben ist…perfekt!!

fuchs

Bevor ich gleich nochmal die Schafe besuchen gehe, gibts hier nochmal zwei süße Bilder von gestern…

schafe

Der kleine Bock stellt sich immer in den Futtertrog 🙂

zwillinge_neu

..und die Zwillinge interessieren sich immer für das Gleiche 😉

Für den Freutag gibt es aber noch viel mehr Gründe: Am letzten Samstag wurde mein Blog schon 1 Jahr alt!! Leider war ich auf einer Konferenz und konnte deshalb keinen Geburtstagspost verfassen, aber vielleicht fällt mir ja was für den 23. April ein, da jährt sich der erste richtige Beitrag!

feuerwerk

Gestern wurde der 500. Kommentar gepostet. Eigentlich wollte ich den Kommentator mit einer kleinen Überraschung erfreuen, da ich das aber aus Versehen selbst war, verschiebe ich das auf den Kommentar 555. Da warte ich dann auch mit meinen Antworten, so dass ich das nicht wieder selber bin 😉 Dazu kommt noch, dass ich vor etwas mehr als einer Woche den 100. Blogbeitrag verfasst habe – und es macht mir immer noch großen Spaß bei euch zu stöbern und selbst zu bloggen!

frohe_ostern

 

Ein Gedanke zu „Bloggeburtstag und noch mehr Schafe

  1. Pingback: Freutag | Juliespunkt

Kommentar verfassen

