…ich Glückspilz…

Als ich aus dem Urlaub kam hatte ich eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten…Ich habe mich etwas gewundert, da ich mich eigentlich nicht erinnern konnte etwas bestellt zu haben…

Der Inhalt des kleinen netten Päckchens hat mich dann aber doch sehr überrascht:

farbenmix_gewinn

..ich kann es gar nicht glauben…Ich habe schon wieder gewonnen (vielleicht sollte ich mal anfangen Lotto zu spielen ;-)).

Bei Farbenmix gab es während der Creativa ein Gewinnspiel für alle daheim gebliebenen und plötzlich überrascht mich dieses Päckchen…Das ist doch wieder ein Grund zur Freude und ein super Start ins Wochenende!

7 Gedanken zu „…ich Glückspilz…

  1. ja über Lotto spielen solltest Du dann vielleicht wirklich mal nachdenken! Sieht aber sehr hübsch aus Dein Gewinn! Glückwunsch!

  2. Wow… mhm ich fahre jetzt bald in den Urlaub, ob ich dann auch so einen schönes Paket vorfinde wenn ich heim komme =)? Nene, Scherz beiseite. Sieht echt toll aus dein Gewinn. Gratuliere!

    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Pingback: Gewinne!! :-) | Juliespunkt

  4. Pingback: Gewinne!! :-) | Juliespunkt

  5. Pingback: Frohe Weihnachten.. | Juliespunkt

Kommentar verfassen

