Freutag

…ich hab gewonnen und habe mich soooo gefreut! Mareike von Mulle & Muck macht einen Geburtstagsmonat und hat Nähgarn verlost 😉

mulleundmuck_geburtstag

…schaut mal, das kam bei mir an 🙂

gewinn

Beim Auspacken (natürlich gleich im Treppenhaus) wurde ich noch von vielen schönen Kleinigkeiten überrrascht! DANKE! Einer der schwarzen KamSnaps ist gleich an meiner Leuchtturm Lunch Bag gelandet.

Ein weiterer Grund zur Freude sind wohl die blühenden Magnolien, wenn das nicht eindeutig tiefster Frühling ist 🙂

magnolie

Mal sehn, über was sich die anderen freuen!?

6 Gedanken zu „Freutag

  1. Pingback: Gewinne!! :-) | Juliespunkt

  2. Pingback: Gewinne!! :-) | Juliespunkt

Kommentar verfassen

