Lunch Bag

Für die nächste Zugfahrt habe ich lunch bags genäht. Tutorials gibts dafür unendlich viele, ich fand das von Glückspilz ganz schön (hungrige müssen die aber eventuell vergrößern ;-)).

lunchbag

Außen habe ich Wachstuch verwendet, innen eine Isoliertasche aus dem Supermarkt. Diese tolle Idee habe ich zum ersten mal bei Julibuntes gesehen gehabt 🙂

Von vorne sehen meine lunch bags so aus:

lunchbag_vorne

Kristina von LunaJu veranstaltet einen Nähwettbewerb zum Bloggeburtstag und hat diese süßen Applikationsvorlagen zur Verfügung gestellt.

lunchbag_leuchtturm

Die Leuchtturmtasche habe ich etwas vergrößert, dass auch mein Freund alles verstauen kann 😉

lunchbag_schiff

Ganz begeistert bin ich von meinem Herzschiffchen 🙂

Mit dem Spiraltäschchen vom letzten RUMS und den neuen lunch bags (auch ein Fall für TT – Taschen und Täschchen) sind wir nun bestens für den nächsten Wochenendtrip vorbereitet und ich schau mal, ob es bei Kristina schon erste Teilnehmer gibt, ich hab jedenfalls noch viele Ideen!

lunja_wettbewerb

17 Gedanken zu „Lunch Bag

  1. Wow sehen die klasse aus 😉 ich find das Herzschiffchen auch super schön, aber der Leuchtturm sieht genauso toll aus.
    Ich glaub da muss ich auch bald mal ran
    Aller liebste Grüße Mareike

  2. Die Lunchbags sehen super aus und die Idee mit der Isoliertasche ist ja genial!
    Und das glaube ich sofort, dass bei so einer tollen Ausstattung die Vorfreude auf den nächsten Wochenendtrip steigt. Ich wünsche euch viel Spaß!
    Liebe Grüße!

  3. Pingback: Freutag | Juliespunkt

  4. Super schön geworden. Der Leuchtturm sieht klasse aus und die Idee mit dem Herzchenschiff ist prima. Ich muss mich unbedingt auch ranmachen und die tollen Applis nähen 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  5. Pingback: Strandtasche | Juliespunkt

  6. Pingback: noch eine Lunch Bag | Juliespunkt

  7. Pingback: ..die etwas andere Kosmetiktasche | Juliespunkt

Kommentar verfassen

