Zwergenmütze + Schmusetuch

Passend zur neuen Wendejacke, habe ich noch eine Zwergenmütze von Schnabelina in Größe 44 genäht.

wendejacke_zwergenmuetze

Ich hab keine Ahnung, ob das passt, aber google behauptet das sollte im richtigen Größenbereich liegen…Wir werden sehn.

zwergenmütze1

Verwendet habe ich (neben dem gestreiften Jerseyrest der Jacke) einen lila Jersey und lila Bündchen die farblich genau zu den lila Streifen passen.

zwergenmütze

Auch für die noch kleineren Jerseyreste hatte ich Verwendung – ein Halstuch für eine weitere Version von Kuschelhase Moritz:

moritz_maritim

Den durfte ich für Kerstin (von Keko-Kreativ) probenähen und das Ebook gibt es ab dem 27. März bei Farbenmix. Dieses Mal habe ich die Ohren knisternd gemacht und dafür einfach ein Stück Bratschlauch beim rechts auf rechts zusammennähen mit eingenäht.

Mehr zu entdecken gibt es beim Creadienstag und bei Kiddikram 🙂

5 Gedanken zu „Zwergenmütze + Schmusetuch

  1. Oh, deine Sachen sind soooo schön!!! Die Wendejacke und das passende Mützchen sind ein Traum. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!!! Angezogen wird das bestimmt eine ganze Menge bewundernde Blicke geben 🙂
    Und das Häschen darf ich glaube ich nicht den kleinen Minimann sehen lassen 🙂
    Ich bin sehr begeistert!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

Kommentar verfassen

