..und noch eine Shelly..

…dieses Mal RUMSe ich etwas farbenfroher – in petrol. Die Stoffe sind beide von Lillestoff und vorallem der Ringeljersey hat mich total begeistert.

shelly_3

Das Schnittmuster gibt es bei Farbenmix, meine anderen Shellys könnt ihr hier und hier bewundern 😉

Bei den nächsten Shellys werde ich die Ärmel und den Ausschnitt mal variieren, hab zwar schon Pläne, aber falls jemand noch nen tollen Tipp hat, her damit 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu „..und noch eine Shelly..

  1. Pingback: Trotzkopf und Strampelhose | Juliespunkt

  2. Pingback: eine Shelly für den Herbst | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s