die Monster sind los…

…Kühlschrankmonster gehören inzwischen in das Standartrepertoire.. Bei den meisten kleinen Kinder in meinem Umfeld leben inzwischen Monster im Kühlschrank, die immer schnell zur Stelle sind..

monster_2

Hier war mein erstes Exemplar zu sehen, da findet ihr auch den Link zur Anleitung 😉

monster_1

Doch nicht nur bei kleinen Kindern sind die Monster hoch im Kurs. Nachdem sich ein paar Monster bei Erwachsenen im Kühlschrank eingenistet hatten, zeigte sich schnell, dass sich diese auch bei fiesen Stichen bewähren.

monster_lu

Geht ja nicht, dass ich als einzige kein Monster habe…Deshalb könnt ihr hier mein schüchternes Monster (aus meinem Lieblingswestfalenstoff) hinter der leckeren selbstgemachten Marmelade sehn:

mein_kuehlschrankmonster

Mein Monster darf sich heute bei RUMS zeigen und euch kann ich nur raten, beim Monster nähen auch an euch zu denken 😀

p.s. will keiner Wichteln? Hier könntet ihr euch noch bis zum Wochenende anmelden, würde so gerne was frühlingshaftes Wichteln…

Kommentar verfassen

