Boshi – Izumo

Eine meiner Lieblingsmützen aus dem myBoshi Buch mützenundmehr ist die Izumo. Trotzdem ist die Mütze dieses Mal nicht für mich, sondern sozusagen eine Auftragsarbeit!

izumo

Allerdings ist mir die gelbe Wolle ausgegangen, weshalb ich den unteren Rand der Mütze mit petrol fertig gehäkelt habe. Mal sehen, ob die Mütze auch so gefällt und vorallem passt, sonst werde ich den unteren Teil nochmal auftrennen und neu häkeln.

Jetzt hat es endlich auch mal eine Boshi auf den Blog geschafft, da verlinke ich gleich mal zur Häkelliebe. Meine Lieblingswolle zum Boshi häkeln ist übrigens die Polar von Wolle Rödel.

Kommentar verfassen

