Shelly Nr.2 :-)

Nachdem die Shelly von letzter Woche ein absolutes Lieblingsteil geworden ist, RUMSe ich heute gleich mit Shelly Nr. 2.

shelly_nr2

Dieses Mal die Version mit Kragen (ist ja trotz blühender Büsche noch kein Frühling ;-)) aus gestreiftem Jersey und Sommersweat von den Stoffwelten.

Für die Bündchen habe ich auch den Sommersweat verwendet (hatte kein passenden Bündchenstoff). Bei den Armbünchen habe ich daran gedacht sie weit genug zu machen um das Shirt über die Hände ziehen zu können, aber beim Ärmel hochschieben (wenn es mal warm ist) wird es knapp. Um das Ärmelbündchen annähen zu können habe ich den Ärmel gekräuselt, da der Sweat fast undehnbar ist. Nächstes Mal also etwas weitere Ärmelbündchen 😉

p.s. Das Schnittmuster gibt es hier!

——————————————————————————————————————-

Hier gibt es seit Dienstag Infos zum Frühlingswichteln. Wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen!

wichtel_logo

14 Gedanken zu „Shelly Nr.2 :-)

  1. Das sieht toll aus, schade, das es keine Tragefotos sind. Aber sowas würde ich mir auch kaufen 🙂 liebste Sternbiengrüße

  2. Ich mag ja besonders den Kragen von diesem Shirt. Der ist ein Traum. Sowas schwebte mir anfangs auch für meinen Rumsbeitrag vor… habe mich dann aber von Google „überzeugen“ lassen doch was anderes zu probieren =).
    Mag die Schlichtheit total! Echt Super!

  3. Pingback: ..und noch eine Shelly.. | Juliespunkt

  4. Pingback: Knopfschal | Juliespunkt

  5. Pingback: eine Shelly für den Herbst | Juliespunkt

Kommentar verfassen

