Frühlingswichteln

Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust auf ein Frühlingswichteln? Wer mag sich eine Überraschung für eine andere kreative Person auszudenken und selbst ein liebevoll gepacktes Päckchen bekommen?

 wichtel_logo

Teilnahmebedingungen:

Ihr seid Selbermacher und habt einen aktiven Blog. Ihr seid in der Woche vom 7.-11. April nicht im Urlaub und ihr wohnt in Deutschland.

Was wird gewichtelt?

Etwas Selbestgemachtes (genäht, gestrickt, gehäkelt, gefilztes,…) und wenn ihr mögt ein paar Kleinigkeiten, so dass euer Päckchen einen Wert von etwa 15 Euro hat. Dazu kommt dann noch das Porto für ein versichertes Paket.

Um euch das Wichteln etwas zu erleichtern, werde ich euch einen Fragebogen zuschicken, den dann euer jeweiliger Wichtelpartner bekommt.

Zeitplan:

bis 16. Februar – die Anmeldung

19. Februar – die Auslosung

15.-22. März – der Einblick

spätestens am 7. April wird das Paket versichert verschickt, dass es auch rechtzeitig ankommt!

11. April – das Auspacken

Die Anmeldung:

Schreibt mir bitte eine Mail juliespunkt_at_web.de „ich bin dabei“ und verlinkt euch hier!

Der Fragebogen sollte bis zum 17. Februar wieder bei mir sein, dass jeder bis zum 19. Februar seinen Wichtelpartner hat. Gerne dürft ihr das Bild mit auf euren Blog nehmen und Werbung machen. Umso mehr Wichtel dabei sind, umso lustiger.

Ich bin gespannt, ob sich ein paar Wichtel finden 🙂

Viele Grüße

Julia

p.s. Wenn es weniger als 10 Wichtel sind, wird die Aktion nicht statt finden.

EDIT: Falls ihr den Button zum Verlinken nicht sehen könnt, probiert es mal mit diesem Link. Ich versuche noch herauszufinden, warum der Button nur manchmal angezeigt wird.


Advertisements

5 Gedanken zu „Frühlingswichteln

  1. Pingback: Wimpelkette | Juliespunkt

  2. Pingback: Meine erste Shelly + Lust auf Wichteln | Juliespunkt

  3. Pingback: Shelly Nr.2 :-) | Juliespunkt

  4. Pingback: die Monster sind los… | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s