Kinderwagen Muff

Schon länger hatte ich einen Kinderwagen Muff für eine liebe Freundin auf meiner to-sew Liste. Im Dezember hatte dann Leni-Pepunkt eine Anleitung in ihrem Adventskalender!

Auch gut, dann muss ich mir schon kein Schnittmuster ausdenken, sondern kann einfach nur nähen 🙂

kinderwagenmuff

Außen habe ich ein Wachstuch vom Stoffmarkt verwendet, dass beim ersten Nieselregen nicht gleich alles durchweicht, innen ist ein kuscheliger Stoff vom heimischen Stoffdealer. Hier kamen meine ersten Kam Snaps zum Einsatz! Bin immer noch begeistert 🙂

kinderwagenmuff_detail

Jetzt hoffe ich der Muff sorgt für trockene, warme Hände von Mama, Papa, Oma,….

Ich schicke den Muff heute zum Creadienstag und schaue mal, mit was für Projekten die anderen heute dabei sind!

2 Gedanken zu „Kinderwagen Muff

  1. Pingback: Jahresparade Muster – Sterne | Juliespunkt

Kommentar verfassen

