Babydecke – Freutag

AppelKatha hat im November über ihre Fortschritte beim Crochet along von Schoenstricken berichtet..Beim ersten Mal dachte ich nur „mmh…für sowas hab ich grad leider keine Zeit…ne Babydecke brauche ich auch nicht und wenn ich eine große Decke anfange wird die eh nie fertig…“. Beim zweiten Post musste ich mir dann doch den Link speichern. Irgendwann hab ich dann beim Creadienstag eine fertige Decke entdeckt, da wars dann um mich geschehen…Jetzt hab ich doch noch angefangen mit der Decke…

babydecken_cal

..leider mag mein Foto die Farben heute nicht…

Ich freue mich, dass ich doch schon so weit bin mit der Decke, auch wenn ich sonst nicht so oft häkel (in der Grundschule ein Teddybär und letztes Jahr jede Menge Boshis ;-)).

Die Anleitung ist super geschrieben und man kann viele schöne Muster lernen…

babydecken_cal_blumen

..Sterne..

babydecken_cal_tulpen

..oder Tulpen..

Ich freue mich über meine halbfertige Decke und auf das Häkeln der nächsten Reihen und verlinke heute zum Freutag und zur Häkelliebe! Danke für die Inspiration, Appelkatha!

5 Gedanken zu „Babydecke – Freutag

  1. Pingback: Wolldascherl | Juliespunkt

  2. Pingback: Kampf den UfOs #2 + verschiedene Freugründe | Juliespunkt

  3. Pingback: eine neue Mütze | Juliespunkt

Kommentar verfassen

