Krümelmonster-Muffins

..auch heute gibt es wieder ein paar Schnappschüsse aus der kreativen Küchen (hier hatte ich euch schon mal ein paar Werke gezeigt).

Die Idee habe ich wieder aus dem Buch Fun Food, ihr könnt aber auch viele Varianten davon im Internet finden. Wenn ihr euch meine Schnappschüsse anschaut, wisst ihr eh gleich, was ihr tun müsst 😉

kruemelmonster_muffins

…leckere Muffins…

kruemelmonster_glasur

..mit Puderzuckerglasur…

kruemelmonster_kokosflocken

…gefärbten Kokosflocken….

kruemelmonster_augen

..und leckere Marzipanaugen mit Schokodrops…

kruemelmonstermuffins

…ergeben viele kleine Krümelmonster-Muffins!

Einer hat bis zum nächsten Tag überlebt und konnte bei diesigemTageslicht fotographiert werden 😉

kruemelmonstermuffin

Meine Monster dürfen heute zum Creadienstag 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „Krümelmonster-Muffins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s