Best of DIY 2013

Am Jahresende stolpert man überall über Jahresrückblicke. Eine tolle Linksammlung, bei der viele Bloggerinnen auf ihre Lieblingsprojekte des Jahres 2013 zurückblicken, gibt es bei Caro!

Eine tolle Idee – was man da alles entdecken kann 🙂

Auch ich habe mir nochmal meine diesjährigen Projekte ins Gedächtnis gerufen und ein paar Bilder zusammen gesucht. Besonders gerne mag ich die kleine grüne Fleecejacke, den Autoteppich und den Nadelkaktus. Aber auch der wirklich ständig getragene neue Lieblingsrock ist in meinem Best of enthalten, wobei mir gerade auffällt, dass die kuscheligen Hausschuhe gar nicht dabei sind 😉

PicMonkey Collage

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und viele kreative Ideen sowie genügend Zeit für deren Umsetzung!

6 Gedanken zu „Best of DIY 2013

  1. Pingback: Best of DIY 2014 | Juliespunkt

  2. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

  3. Pingback: Best of DIY 2016 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

