Kuschelfreunde sew along – ich habe angefangen!

Letzte Woche war das erste Treffen bei Mareike`s Kuschelfreunde sew along (Mulle&Muck). Ich bin gleich mal hinten dran und vor lauter Arbeitsstress nicht dazu gekommen rechtzeitig zu posten. Aber jetzt 🙂

Ich habe alles beisammen und kann endlich loslegen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

Das Ebook (Jack der Kuschelbagger von Lunaju) habe ich letzte Woche erhalten und auch gleich ausgedruckt. Allerdings habe ich dann am Wochenende festgestellt, dass beim Drucken irgendwas schief gegangen ist und es auf jeder Seite einen kleinen Versatz im Schnittmuster gibt. Bei manchen Teilen kann man sich denken, wie sie eigentlich gehören, aber manche Seiten musste ich noch einmal drucken…

Jetzt kanns los gehen:

Jack_schnittmuster

Die Filzteile sind auch schon zugeschnitten…

jack_filzteile

..und die Stoffe, die ich für Jack verwenden möchte liegen auch schon bereit 🙂

Jetzt werde ich mich mal bei den anderen Kuschelfreunde-Näherinnen umschauen, was der momentane Stand ist, oder ob auch andere schon gleich am Anfang etwas spät dran sind!

p.s. beim nächsten Mal werde ich hoffentlich tagsüber Fotos machen können, dann sehen die auch besser aus 🙂

Kommentar verfassen

