Kuschelfreunde sew along

…schon länger überlege ich, ob ich nicht doch beim Kuschelfreunde sew along von Mulle&Muck mitmachen soll..

kuschelfreunde_sew_along

Heute frage ich mich, warum ich eigentlich so lange hin und her überlegt habe… Ich bin dabei und hab auch schon ein paar Ideen 😉 Das eigentliche Problem, die momentan abwesende Nähmaschine übergeh ich jetzt einfach mal…Irgendwann wird sie wohl wiederkommen und Weihnachten is ja noch ein bisschen hin…

Heute geht es los mit dem sew along und hier könnt ihr schauen, wer alles mitmacht, und was für Kuschelfreunde in Planung sind.

Ich werde Jack und seine Freunde (Mika und Luke) in Angriff nehmen, über die Stoffe habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht, da werde ich nächstes Mal berichten, wenn ich mir die Ebooks mal angeschaut habe…

3 Gedanken zu „Kuschelfreunde sew along

  1. Meine Liebe, ich freue mich, dass du bei den Kuschelfreunden dabei bist! Jack und seine Freunde finde ich total klasse! Das ist ein wunderbares Projekt, was du dir vorgenommen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Nähmaschine bald wieder daheim hast! Ist sie denn ernsthaft krank?

    Ganz lieb Grüße
    Mareike

    • Hallo Mareike 🙂
      Freu mich auch!! Eigentlich hat meine Nähmaschine nur ein Elektronikproblem, aber das ist ja meist schlimmer als ein mechanisches 😉 Deswegen musste sie jetzt auch noch eingeschickt werden, nachdem sie schon wochenlang bei meinem Händler in der Werkstatt stand…Mal sehn. Werde mich jetzt gut auf die Nähmaschinenrückkehr vorbereiten, fertig zugeschnittene Projekte sind ja auch mal was und bei den anderen nach dem Kuscheltierfortschritt schauen ist ja bestimmt auch spannend 🙂
      Liebe Grüße und danke für die sew along Idee und Organisation – wird bestimmt super!!

  2. Ich hoffe, dass du deine Nähmaschiene bald wieder bekommst und loslegen kannst. Schön das du auch einen Jack nähen möchtest, der wird es bei mir auch werden. An seine Freunde werde ich mich dann nach Weihnachten ransetzen. Bin aber auf deinen Bautrup super gespannt.
    LG Igelchen

Kommentar verfassen

