Wäscheklammerbeutel 2

Einer Freundin hat mein Wäscheklammerbeutel so gut gefallen.

Da uns der Piratenstoff schon öfters zum lustige Geschichten ausdenken angesport hat, war klar, dass sie einen Wäscheklammerbeutel mit diesem Stoff bekommen muss.

beutel1

Die tolle kostenlose Anleitung findet ihr bei Marinellas World und zwar hier.

Ich hoffe mein „fremd genähtes“ Werk (meine Nähmaschine ist nämlich noch in Reperatur und ich durfte die Maschine einer lieben Freundin benutzen – 1000 Dank!!) gefällt und erinnert beim Wäscheaufhängen an viele lustige Stunden!

beutel2

Jetzt schau ich mal beim Creadienstag vorbei und suche nach Ideen, für die man keine Nähmaschine braucht 😉

p.s. hatte keinen Kinderkleiderbügel zur Hand…einen normalen Plastikbügel kürzen ist auch kein Problem…

Kommentar verfassen

