Schnabelinas Taschen sew-along – Zwischenstand

Rosi hat eine super Anleitung für eine Tasche entworfen – die SchnabelinaBag. Heute ist der letzte Tag des sew-alongs und vermutlich sind viele Taschen sogar schon fertig!

Ich habe mir die Stoffauswahl so oft anders überlegt, dass es in diesem Fall sinnvoll war nicht gleich alles zuzuschneiden. Ich habe mich auch an meiner ersten Paspel versucht und muss sagen: entscheidend ist das Material 😉 Wenn man nicht die richtige Schnur/Kordel/Wolle nimmt, sieht das einfach nach nix aus…Ich habe mich letzten Endes für einen Wollrest von meiner dicken Häkelwolle entschieden…

Ich bin noch nicht fertig, sondern habe erst die Tage 1-5 hinter mir, aber das die Tasche bestimmt nicht schlecht wird, kann man schon erkennen:

schnabelina_bag_zwischenstand

Habt ihr beim Creadienstag auch die ganzen SchnabelinaBags sofort erkannt!?

Ein Gedanke zu „Schnabelinas Taschen sew-along – Zwischenstand

Kommentar verfassen

