Einblick 2: Herbstkind sew-along

Schlechte Nachrichten, meinerseits. Meine Nähmaschine ist kaputt..Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich es zum Finale schaffe.. 😦

Ein bisschen was ist schon erkennbar: Die Außenjacke ist zusammengenäht, bei der Innenjacke fehlt noch die rechte Seite. Immerhin habe ich mich für Bündchen in lila, pinke Blumenknöpfe und eine Applikation entschieden. Stricki&Krümel hat so süße Elefanten gezeigt…Dann kam noch der Kommentar mit Elefanten, da musste ich das einfach ausprobieren.

HSA_Einblick2

Verwendet hab ich dafür die Elefanten, die auch schon auf meinem Kapuzenpulli zu sehen sind, eine Eigenproduktion von den Stoffwelten.

Mal sehn, ob die anderen besser vorran gekommen sind 😉

12 Gedanken zu „Einblick 2: Herbstkind sew-along

  1. Oh nein!! Wie doof. 😦
    Ich hoffe doch sehr dass du es zum Finale schaffst.
    Ich will die Jacke unbedingt sehen. Die Elefanten sind sooo süß.
    LG Kerstin

    P.S. Danke fürs Kompliment 🙂

  2. Ich drück‘ die Daumen, dass die Maschine schnell wieder repariert werden kann! Die Elefanten sind auf jeden Fall schon mal spitze – ich freu‘ mich schon auf die fertige Jacke!!

  3. Grrrrr… so ärgerlich, so kurz vorm Ziel!!! Ich hoffe sie ist noch zu retten ?!?
    Bilder von der fertigen Jacke mit den süßen Elefanten wären doch sooooo schön!!
    Ich drück die Daumen!!

  4. Hier grassiert wohl eine Nähmaschinenepidemie! Ich wünsche Dir, dass Deine Maschine bald wieder läuft und Du Deine zuckersüße, elefantastische Jacke bald zeigen kannst! Liebe Grüße,
    Johanna

Kommentar verfassen

