…Einblick…“Herbstkind sew-along“

..ich habe mich entschieden…ich versuche mich an meiner ersten Jacke und an meinem zweiten Ottobre-Schnitt: „Sweetheart“. Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen, nachdem ich gestern so fleißig Streifenversäuberung geübt habe 😉 (Die Zwergenverpackung hab ich irgendwie verlegt und muss ich mal in Ruhe suchen..)

Zugeschnitten hab ich schon…

jacke_zugeschnitten

..man kann auch schon erkennen, wie es mal aussehen soll..

jacke_2

..irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen…

weil mir die Jacke zu „grün“ erschien, hab ich mal probeweise ein Herzchen drauf gelegt…Aber ich weiß nicht so recht..Vielleicht lieber ne Blume? Irgendwas würde ich gerne als Farbtupfer applizieren, aber vielleicht nähe ich auch einfach Taschen drauf??

Auf dem nächsten Foto könnt ihr noch die 9-Loch-Köpfe sehen. Leider sind die mir zu groß und müssen deshalb bis zur nächsten Jacke warten, sonst sieht das so gequetscht aus auf der Mini-Jacke 😉 Ich brauche also noch neue Knöpfe…

jacke3

Jetzt aber schnell mal bei Bea schauen, wie weit die anderen mir ihren Jacken sind!

8 Gedanken zu „…Einblick…“Herbstkind sew-along“

  1. Guten Morgen,also mir gefällt die Farbkombi-aber Du hast recht,so ganz nackig außen wäre sie wohl zu grün-ich wäre für Taschen.Die haben zwar keinen Nutzen in der Größe aber machen es vielleicht optisch für Deinen Geschmack rund:-)
    LG
    Ria

  2. Die Stoffkombi ist richtig schön. Ich könnte mir auch Taschen als Farbtupfer vorstellen. Oder eben eine größere Appli. Ich bin gespannt, für was Du Dich entscheidest.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

  3. UI, da lass ich mich auch mal überraschen wie Du Dich entscheidest. Taschen braucht man bei sooo kleinen Jacken eigentlich noch gar nicht – da würd ich auch eine Appli nehmen. Lg

  4. Oh, das is eine ganz wundervolle Farbkombination!!!
    Ich fände die Lösung mit den Taschen ganz schön, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Auf jeden Fall wird sie ganz bezaubernd deine Jacke – da bin ich mir sicher:)
    Liebe Grüße,
    FräuleinMutti

  5. Ich würde, je nachdem ob für Mädel oder Jungen, eine Appli machen, ein Herzchen oder vielleicht ein Auto? Oder ein Elefäntchen passt für beide…
    Bin gespannt auf das Ergebnisss

    LG AnJuli

  6. Rias Gedanke kam mir auch. Taschen fände ich auch gut. Vielleicht kannst du ja auch mal ein Schnulli darin verstauen – oder ein Taschentuch.
    Der Punktestoff und die Knöpfe gefallen mir ausgesprochen gut 🙂 Tolle Wahl!

Kommentar verfassen

