Hafenkitz-Loop

So langsam startet wieder die Schal- und Loop-Saison. Auch als spontanes Geschenk gut geeignet 🙂

Da bei mir der Hafenkitz-Stoff in Beere (hach, wie schön) von Alles für Selbermacher auf seine eigentliche Bestimmung wartet, konnte ich jetzt nicht wiederstehen und habe ein Stückchen davon für einen neuen, kuschligen Loop verwedet:

hafenkitz_loop

Das Innenfutter ist dunkelgrauer Fleece vom Stoffmarkt!

Falls jemand eine Anleitung für einen Loop sucht, die gibt es z.B. bei Farbenmix (hier).

Ob es beim Creadienstag heut noch mehr Loops oder Hafenkitze gibt!?

…und weils so niedlich ist, hier nochmal das Kitz 🙂

hafenkitz_loop_detail

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Hafenkitz-Loop

  1. Ach was, Schals kann man fast ganzjährig tragen! Und so schöne sowieso! Allerdings muss ich zugeben, dass es bei uns heute morgen auch ein bisschen herbstlich aussah…
    Liebe Grüße, Änni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s