Klappkarte

..ich durfte Probebasteln!! Bastelobjekt war eine Klappkarte, die in der Ergotherapie eingesetzt werden soll, um strukturiertes und genaues Arbeiten zu üben.

geburtstagskarte

Die Karte an sich ist super durchdacht und der eigentlich recht einfache Klappmechanismus hat mich schon beeindruckt (hab mir über sowas aber auch noch nie groß Gedanken gemacht).

geburtstagskarte2

Die Karte passt super in die quadratischen Briefumschläge, die es in jedem Schreibwarenladen in allen möglichen Farben gibt, außerdem genügen 2 DinA4 Bögen Tonpapier + farblich passende Reste zum Basteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s