Schlafbrille

..eigentlich fand ich Schlafbrillen immer eher zum Schmunzeln.. Nach einer Gehirnerschütterung wünscht man sich aber eine eben solche… Sei es weil man plötzlich nachts aufwacht und es einem von der Straßenlaterne „zu hell“ ist oder sei es bei einer langen Auto-, Bus- oder Zugfahrt, die plötzlich für Kopfschmerzen sorgt…

Für eben solche Fälle sind diese beiden gedacht, die in wirklich fix genäht waren:

schlafmaske

Anhaltspunkt für das Schnittmuster waren Maßangaben von hier.

Und weil jetzt doch schon wieder Dienstag ist: Auf zum creadienstag!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schlafbrille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s