Sommerloop

..für die Sommerpause und kühlere Sommerabende fehlte noch ein Sommerloop in meiner Sammlung.

IMG_6675

Ein fliederfarbener Streifenjersey auch vom Karstadt Restetisch kombiniert mit einem weißen Jersey. Jeweils 30cm breit, rechts auf rechts mit Zickzackstich zusammengenäht, gewendet, die richtige Länge abgeschnitten und zusammengenäht. Ich weiß zwar nicht warum, aber das Wenden habe ich jetzt schon öfter vergessen. Zum Glück kommts da nicht so auf jeden Zentimeter an, so dass es kein Problem ist die falsche Naht einfach abzuschneiden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s