Klingelingeling

Auf dem Stoffmarkt im letzten Jahr konnte ich nicht an den Westfalenstoffen beim Stand von Serukid vorbeigehen. Daraus sind inzwischen schon viele Körnerkissen und einige Klingelbälle entstanden. Für den ersten hatte ich eine Materialpackung von Serukid.

BildAus diesen Einzelteilen entstand dann der hier:

ball1

Außer Rasselscheiben, wie sie oben zu sehen sind, gibts auch Rasselkugeln. Allerdings sind die etwas leise, wenn man den Ball dann mit Watte gefüllt hat.

Auch vom Stoffmarkt ist der süße Stoff mit den Zwergen und Pilzen..Der wartet noch auf seine endgültige Bestimmung, aber als Ball macht er sich schon mal nicht schlecht 😉

ball2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s